trnds7r Eventmanagement. Teamevents. Gruppenreisen. Firmenveranstaltungen. Reiseberatung. Gruppenreisen.

Gemeinsam mit unseren Kunden gehen wir bei Trends seit 1995 unseren eigenen Weg, konsequent kreativ und extravagant. Oft mit einem Hauch Abenteuer und überraschenden Inhalten.

Unser Anspruch dabei war es immer und wird es immer sein, für jeden Kunden das perfekte Event oder die perfekte Reise zu gestalten. Individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten und mit unserem Trends Rundum-Sorglos-Paket, bei dem der Kunde alles mitgestalten kann, sich aber um nichts kümmern muss.

 

Wir nennen das Extravaganz und Individualismus in Perfektion! Kunden, die gemeinsam mit uns neue Wege gehen möchten, erwartet ein kleines, kompetentes und enthusiastisches Team. Wir sind spezialisiert und bieten nur perfekte Angebote, die unsere Kunden begeistern! Trends ist die Adresse für alle, die zufriedene, motivierte Mitarbeiter und glückliche, loyale Kunden und Gäste, zu Ihrem Ziel erklärt haben.

 

Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir für diese Kunden Ideen zum Teambuilding, zur Motivation und zur Belohnung. Kreativität und Abwechslung liegen in unserer DRD4-7R DNA!

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:
Trends Int.Inc. Gmbh & Co. KG
Ulmer Strasse 130
73431 Aalen
E-Mail: beratung@trends7R.de
Telefon: 07361 961 761
Google Maps