Goldschmiede Kinscher Bad Dürkheim | Schmuck- Anfertigung, Reparatur und Umarbeitungen, Ludwigshafen

Schmuck Anfertigung, Reparatur und Schmuck Umarbeitungen

 

Im Zentrum von Bad Dürkheim, genauer gesagt in der Kurgartenstraße 5 finden Sie noch ein richtiges Kleinod – das Schmuckgeschäft von Juwelier Kinscher, der hier auch noch seine Goldschmiede-Werkstatt betreibt. Er hat das Goldschmiede-Handwerk gelernt und setzt es in eigenen Entwürfen, aber auch in Kunden-Wünschen um.

 

Dass er sein Handwerk versteht, bestätigen auch unzählige Reparatur- und Restaurierungs-Aufträge. Edle, antike Schmuckstücke werden hier liebevoll und mit viel Geschick für eine neue Ära aufgearbeitet. Auch für Kunst aus edlen Metallen hat Herr Kinscher ein Faible und 'ein Händchen' und für die Umgestaltung ein gutes Gespür. Also ruhig mit dem Schuckstück, das Ihnen am Herzen liegt, vorstellig werden und den Fachmann fragen.

 

Ein Besuch im traditionellen Juwelierladen ist sowieso Kult. Das kleine Lädchen selbst ist eine Augenweide und die Schätze, die es birgt, nicht auf einen Blick zu erfassen.

Doch obwohl, oder gerade weil hier auch Uhren repariert werden, hat man hier Zeit –

Zeit für das Schöne, für das Edle und vor allem für Sie!

 

Es lohnt jedenfalls nicht nur bei schlechtem Wetter vorbeizustöbern und das tun auch viele Freunde der Schuckkunst und dies nicht nur aus dem Umkreis von Bad Dürkheim sondern auch aus Ludwigshafen, Neustadt und noch weiter. 

 

Ausgefallene, hochwertige Schmuckstücke,

mechanische Uhren und ausgesuchte Quarzuhren

sowie den

Bad Dürkheimer Lieblings-Ring und Lieblings-Anhänger

finden Sie hier und einen

kompetenten Goldschmied

obendrein.

 

 

Also nicht vorbei, sondern rein gehen!

 

Schmuck Anfertigungen - Umarbeiten - Reparaturen >>>

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:
Goldschmiede Kinscher
Kurgartenstraße 5
67098 Bad Dürkheim
E-Mail: info@juwelier-kinscher.de
Telefon: +49 6322 954 386
Webseite: http://juwelier-kinscher.de/
Google Maps

Öffnungszeiten

Mo., Di., Do. und Fr.

10.00 – 18.00 Uhr

 

Mi. und Sa.

10.00 – 13.00 Uhr


Impressum