Akustische Gitarren Musik etwas anders

Akustische Einmann Gitarren Musik etwas anders von Wolfgang Leitner

Ac G ist die Einmann Gitarren Band des Musikers Wolfgang Leitner.

Mit Liedern und Cover Songs,  ausschließlich begleitet von seiner Gitarre, spielt er mal vollkommen unplugged, oder wenn verstärkt, auch gerne mit Effekten.

Obwohl es Ac G erst seit 2015 gibt wurde sein erstes Album One, ein Stilmix aus rauchigem Blues und gefühlvollen Instrumentalstücken, bereits im Oktober des selben Jahres veröffentlicht.

 

Er bezeichnet seinen Stil als eine Mischung aus Finger-style Gitarre und perkussivem Lagerfeuerlied Spiel, mit dem er bereits Airplay auf internationalen Radios erhalten hat.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:
Ac G
Viktor Adler Strasse 18
8605 Kapfenberg Google Maps